Unser Team stellt sich vor...........

"Was Du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.

Was Du mich tun lässt, das verstehe ich!"

 

Möchten Sie sich persönlich entwickeln oder Ihre Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen?

Unser Team besteht aus Spezialisten der verschiedensten Branchen des Managements, der IT-Branche, dem Vertrieb und dem Marketing mit umfangreicher Erfahrung in Beratung, Moderation, Training, Coaching und als Referent.

 

Unsere Leidenschaft: Führungskräfte-, Personal-, Team- und Organisationsentwicklung, Weiterbildung und Coaching! Erleben Sie lebendige und maßgeschneiderte Seminare, Trainings und Coachings die Sie nie wieder vergessen! 

 

Zentrale Deutschland - Niederlassung Bayern

Alexandra Schwänzl

hat jahrelange Erfahrung als HR-Manager eines globalen Industrie-Unternehmens, Referentin auf Veranstaltungen, Messen und ist Lehrbeauftragte der Hochschule Ansbach.

Profil:

zertifizierter BIC-Master Instructor

Referentin, Moderatorin, Trainerin, Change-Manager, Business Coach, systemischer Coach, Reteaming-Coach und Supervisor, zertifizierte Process Communication Model®-Trainerin. Ihr Fachgebiet ist die Entwicklung von Management, Führungskräften und Teams, sowie Einzel-, als auch Gruppencoaching.

Ihre Bereiche:

Kommunikations- und Konflikttrainings, Change-Management, Konzeptionierung von Personalentwicklungs-systemen, Werte-Entwicklung in Unternehmen, Entwicklung  passgenauer Seminare, Trainings, Coachings und Visualisierungs-Workshops.

 

Sybille Lehner

verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Marketing, bei der Begleitung von Führungskräften und unterstützt als externe Beraterin global tätige Industrie-Unternehmen und mittelständische Unternehmen.

Profil:

zertifizierter BIC-Master-Instructor

Zertifizierte Process Communication Model®-Trainerin, Business Coach, systemischer Coach und Supervisor. Ihr Fachgebiet ist die Entwicklung junger und angehender Führungskräfte und Teams, sowie Einzel-, als auch Gruppencoaching.

Ihre Bereiche:

Change-Management, Train-the-Trainer-Ausbildungen, Durchführung passgenauer Seminare, Trainings und Coachings, Begleitung bei Entscheidungsfindungen in beruflichen und privaten Situationen, sowie bei Bewerbungsprozessen.

 

Neben Alexandra Schwänzl ist Sie die tragende Säule bei Business in Change und Exklusiv-Partnerin.

 

Jörg Möhwald - Niederlassung Speyer und Mannheim

ist seit Jahren erfolgreich als Berater und Trainer in der Versicherungsbranche und Profi in der Entwicklung von Vertriebsmitarbeitern, Führungskräften und Vertriebsteams. Durch seinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund ist er der ideale Partner, um Vertriebsteams auf Erfolg auszurichten und neue Kommunikationswege nachhaltig zu implementieren.
Profil: zertifizierter BIC-Master-Instructor

zert. Process Communication Model®-Trainer, Berater, Vertriebs- Führungskräfte-Trainer.

Seine Bereiche:

Kommunikations-Trainings, Unternehmensberatung, Führungskräfte-, Team- und Vertriebsmitarbeiter-Entwicklung.

Barbara Nilkens (Dipl.-Ing.) - Niederlassung Stuttgart

Arbeitet seit Jahren erfolgreich in der Bau- und Automobilindustrie als Moderatorin und Trainerin. Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Ingenieurin kennt sie die Abläufe in globalen und mittelständischen Unternehmen und eine versierte Partnerin, um Teams zu formen und weiterzuentwickeln. Ihre Führungskräfteschulungen stellen Alt-Hergebrachtes auf den Kopf durch den persönlichen Ansatz des "down-under".
Profil: zertifizierte BIC-Master-Instructor

zertifizierte Trainerin für das Process Communication Model®, Beraterin, Moderatorin. Ihr Fachgebiet ist die Schulung von Ingenieuren, ingenieurnahen Bereichen und Führungskräfte der Automobil-Industrie.

Ihre Bereiche:

Kommunikations-Trainings, Führungskräfte- und Teamentwicklung, Ich-Management, Moderation von Veranstaltungen und Besprechungen, Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen.

 

Unser Ziel ist die Optimierung vorhandener Kompetenzen und die Förderung verborgener Potentiale. 

Die Trainer und Coaches von Business in Change erwirken positive Kommunikation im Unternehmen. 

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie unser Team:

Wir verraten Ihnen, warum es möglich ist, im Unternehmen in kürzester Zeit Verständnis und gute Kommunikation zwischen Führungskräften, Kollegen und Teams zu erreichen, mit dem Risiko seine Lieblingsfeinde zu verlieren und erfolgreiche Zusammenarbeit zu generieren.